Häufige Fragen & Antworten zur Bestellung des Code

Einleitung

Hier beantworten wir Ihnen die häufigsten Fragen.
Sind Sie sich trotzdem unsicher, können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben!

Rückfragen?

Kontaktieren Sie uns unter
mail@radiobernd.de
Wie schnell bekomme ich eine Antwort / meinen Auto Radio Code?
Eine Antwort erhalten Sie sehr zeitnah. In der Regel antworten wir innerhalb von 1-3 Stunden.
Den Radio Code bekommen Sie nach Eingang Ihrer Bestellung innerhalb weniger Stunden per E-Mail zugesendet.
Sollten wir nicht innerhalb von 24 Stunden antworten ist die Bestellung kostenlos!
Was kostet der Service?
Pro Bestellung berechnen wir 27,90€ (inkl. Mwst).
Warum ist der Service kostenpflichtig?
Das Entschlüsseln der Autoradio-Code-Kombinationen erfordert sehr viel Zeit und Arbeit von Spezialisten. Wir bieten Ihnen auf diesem Weg eine bequeme und kostengünstige Alternative zu langen Wartezeiten und hohen Kosten bei den Herstellern der Autoradios.
Was passiert wenn der Code nicht funktioniert?
Sie bezahlen den Code erst, wenn Sie ihr Auto Radio mit dem von uns erhaltenen Code erfolgreich freigeschaltet haben. Bitte beachten Sie, dass Sie gemäß unseren AGB nicht funktionierende Codes innerhalb von 3 Tagen reklamieren müssen.
Mein Autoradio ist nicht in der Modellbeispiel-Liste eingetragen – Was tun?
Wir entsperren alle Becker- und über 95% der am Markt verfügbaren Blaupunkt-Radios. Auch bei Alpine, Visteon und Clarion decken wir viele Radiomodelle ab. Aufgrund von technischen Gegebenheiten ist es uns leider nicht möglich, für jedes Autoradio Modell den passenden Code zu liefern. Die Modelle in den Herstellerlisten wurden bereits getestet und funktionieren. Taucht ihr Modell nicht in der Modellbeispiel-Liste auf, können wir trotzdem in vielen Fällen den passenden Code liefern. Bestellen Sie auch in diesem Fall ganz normal und risikolos über das Bestellformular.